Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Cody - Video Thread
Idate - - Character Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=PycElf1CnqY
-
1 Framer any1?
BeitragZitat: „ oder idate: j.hk, s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hp -> lp.fb, c.mp -> lp.fb, FADC s.hp -> lp.fb, s.hk, c.lp, s.lp, s.hk, c.mk -> QCB.lk *stun* ultra (...) an crouching chun li in der ecke - mit welchen char soll das denn bitte gehen? “ blub grad gesehen is ne gouki combo stand aber auch ganz sicher dabei :O
-
youtube.com/watch?v=na9cPD2Ne-w&feature=related letzte runde war nice
-
[url]http://www.youtube.com/watch?v=hmY1h2ByUJw[/url] will auch so ne exe wie sako ~,~
-
komme mit meinem bruder hardware technisch sind wir wahrscheinlich mit einer ps3 station und einer pc station dabei
-
Air-Hadoken Setups
Idate - - Character Talk
Beitragzu tk air.fbs richtiges spacing hat man wenn man demon flip throw macht einmal dasht dann springen und lp.air fb machen der sollte dann cross up treffen. Man muss eben richtig blocken oder eben irgendwas mit invis frames was natürlich net so dolle safe is mhm nyo was man danach macht kA :o benutze die nie aber naja wenn er trifft halt ne bnb und wenn net einfach mixup weiter laufen lassen normal in demonflip canceln oder tick throw usw werds mir morgen mal im training genauer anschauen und dann …
-
Da Elringlo wegen Uni Stress leider absagen muss such ich jetzt ne mfg im Raum Würzburg :O bin natürlich mit Spritgeld dabei
-
Kann sehr gut sein das wir aufm OC gespielt haben dein Akuma kam mir irgendwie bekannt vor Dann gleich mal zum ersten Punkt Zitat: „ Ich könnte schwören, dass man den jumpback fb sweepen kann “ Nein kann man nicht. Wenn ich es richtig mache deswegen hab ichs auch so oft gemacht damit kann man sehr gut sweeps baiten und hart punishen und da du deinen c.hk ziemlich abused hast hab ich die air fbs abused Du benutzt den c.hk zuviel imo bzw in der falschen range du hast deinen c.hk oft in c.mk range …
-
Ps3/PC Gamertag: ptomek/Idat3 Headset: Ja am pc Matchaufnahme möglich: weiss noch net sollte mein pc aber packen Motivationslevel: mega! Charaktere: gouki, gouken Stärken: kA Schwächen: exe , random verzweiflungs kacke Characters Good VS: Guile Characters Bad VS: shotos, gen, blanka Was ich üben muss: alles und vor allem exe
-
es hängt eher vom timing an wann du den air tatsu ansetzt ob er cross up trifft oder nicht das spacing ist eher dafür wichtig das er die reversals schlägt versuche für cross up ihn ca auf kopfhöhe zumachen und normal nen tick früher aber hängt natürlich auch von der hitbox ab was man fürs vortex hinzufügen kann sind cross up air.fbs und normale fbs sind relativ sicher und wenn der gegner sie richtig blockt kann man trotzdem weiter druck aufbauen und gleich wieder ein demon flip mixup starten